Außerordentliche Mitgliederversammlung des Rheinischen Turnerbundes

Am 22. Oktober fand in Essen die außerordentliche Mitgliederversammlung des Rheinischen Turnerbundes statt. Ich darf mich auch über diesen Weg bei den Delegierten des TG Aachen (mit 17 Delegierten hatten wir unsere Delegiertenzahl voll ausgeschöpft) für die Teilnahme, an dieser für den Verband wichtigen Veranstaltung, bedanken.

Der Notvorstand des Rheinischen Turnerbundes, der die Geschäfte vom 30. Mai 2023 bis zur MV am 22. Oktober geleitet hatte.
v.l.: Wilfried Braunsdorf, Maria Mertens-Buynck, Joachim Vogel, Geschäftsführer Lars Nierfeld, Sprecher der TG/TV Gregor Maxrath

Wilfried Braunsdorf bei der Begrüßung und Eröffnung der a.o. Mitgliederversammlung des Rheinischen Turnerbundes

Mitglieder des neugewählten Präsidiums bei der MV am 22. Oktober 2023:
Von links hinten: RTJ-Vorsitzender Andreas Langer, Sprecher der TG/TV Gregor Maxrath, Norbert Wingensiefen, Svenja Adametz, GF Lars Nierfeld,
vorne: Andrea Drzewiecki , Ulla Koch (Präsidentin), Anita Hinger, Amelie Gebauer-Bremer (RTJ-Vorsitzende)

Text: Wilfried Braunsdorf
Fotos: Rheinischer Turnerbund