Jeffrey Mohné sammelte die meisten Meistertitel

Zum Gerätfinale waren die Jugendturner eingeladen, die bei der Mehrkampfmeisterschaft an den einzelnen Geräten zu den 4 Besten gehörten. Der Würselener SV hatte den Wettkampf ausgerichtet und alle Qualifizierten waren gekommen, um die Chance zu nutzen, an ihren besten Geräten vielleicht einen Meistertitel zu ergattern. Darunter waren auch einige, die nur an einem Gerät qualifiziert waren. Die meisten Turner durften aber an mehreren Geräten antreten. Allen voran war Jeffrey Mohné von der Hansa Simmerath, der an allen 4 Geräten bei den 10-11-Jährigen mit der besten Vornote antrat und auch souverän alle Titel gewann. In den anderen Jahrgängen war die Konkurrenz zwischen den Turnern größer, denn die Wertungen lagen enger beieinander und es musste um jedes Zehntel gekämpft werden.

Sieger und damit Regionalmeister an den einzelnen Geräten wurden in der

AK 8-9
Mats Kremer, Würselener SV, Boden, Barren und Reck
Mika Rosenberger, TB Breinig, Sprung

AK 10-11
Jeffrey Mohné, Hansa Simmerath, Boden, Sprung, Barren und Reck

AK 12-13
Nils Friedrich, Burtscheider TV, Boden
Jannis Buß, TV Verlautenheide, Seitpferd
Ben Langenberg, Würselener SV, Ringe und Barren
Lucio Sandig, TV Verlautenheide, Sprung
Jasper Claßen, Hansa Simmerath, Reck

AK 14-15

Paul Dzidonu, Würselener SV, Boden, Sprung und Reck
Christian Jansen, TV Verlautenheide, Seitpferd
Leon Hodenius, Würselener SV, Ringe und Barren

Manfred Hahn