TV Konzen beim Bundespokal

Durch die gute Saison in der NRW-Liga bekam der Verein nun am Wochenende die Chance, beim Bundespokal der Vereinsmannschaften in Halle a. d. Saale für den Rheinischen Turnerbund an den Start zu gehen.

Das junge Team konnte dabei besonders am Boden überzeugen, blieb jedoch am Sprung und Balken unter den eigenen Möglichkeiten. Am Ende reichte es für die Mädchen aus der Eifel trotzdem zu einem beachtlichen sechsten Platz. Und auch, wenn noch ein bis zwei Plätze weiter vorne drin gewesen wären, ist der TV Konzen froh, diese Herausforderung angenommen zu haben.

Das Bild zeigt die Mannschaft des TV Konzen beim Bundespokal v. l. n. r.: Stella Baum, Tabea Naumann, Jessica Hammerschmidt, Jana Siebertz und Sophia Gostek

Anja Jansen